Personalberatung für Spezialisten - Keep in Step

FÜR MENSCHEN, DIE ANDEREN

GERNE EINEN SCHRITT VORAUS SIND.

Keep in Step - Personalberatung und Interim Management

Für Kandidaten – Fachpersonal und Führungskräfte

Interim Management und Personalberatung auf höchstem Niveau

  • Was macht Keep in Step?

    Keep in Step besetzt für renommierte Unternehmen Fach- und Führungspositionen bzw. Projekte auf der mittleren und gehobenen Ebene – je nach Beauftragung und Wesen der Aufgabe – entweder mit selbstständigen Interim Managern und Projektmanagern oder fest in Form eines sozialversicherungspflichtigen Arbeitsverhältnisses (Permanent Placement/Personalberatung).

    Wir begleiten Sie über den gesamten Rekrutierungsprozess hinweg und unterstützen Sie dabei auf Wunsch ganz individuell. Von Hinweisen zur optimalen Darstellung Ihrer Unterlagen über die Vorbereitung des Interviews bis hin zu den Vertragsverhandlungen haben Sie in uns einen kompetenten, zuverlässigen und sehr erfahrenen Partner, der die Interessen der Parteien ausgleicht.

  • Beratungskompetenz und Diskretion

    Wir sind Experten, die vertraulich, schnell und effizient Interim-Management-Projekte und Festpositionen besetzen können. Wir haben eine exzellente Marktdurchdringung und Zugang zu Unternehmen und ihren Entscheidern.

    Dabei behandeln wir alle Informationen selbstverständlich streng vertraulich und reichen diese zu keinem Zeitpunkt ohne Ihr ausdrückliches Einverständnis weiter.

  • Langjährige Marktkenntnis

    Unsere Berater verfügen über langjährige Erfahrung in den jeweiligen Disziplinen und Kernbranchen und haben eine Vielzahl von Interim-Management-Projekten sowie Personalberatungsaufträgen erfolgreich abgewickelt. Wir kennen die Unternehmen sowie die Kandidaten und wir wissen, worauf es beiden Seiten ankommt. Daher hat die persönliche und individuelle Beratung bei uns einen sehr hohen Stellenwert.

SIE INTERESSIEREN SICH
FÜR WEITERE THEMEN
ODER BENÖTIGEN
WEITERE INFORMATIONEN?

KONTAKTIEREN SIE UNS!

Keep in Step - Personalberatung und Interim Management